Respekt-Trainer Kai Dase

Kai Dase

Jahrgang 1977
Wedemark

„Ja sagen und nein denken erzeugt Stress“

Wer sich damals in der Schule (oder an der Uni) schon einmal so richtig herzhaft gelangweilt hat, der weiß: jedes Thema, über das referiert wird, ist nur so spannend, wie der Redner, der es präsentiert.
Kai Dase begnügt sich in seinen Seminaren nicht mit Informationsvermittlung – er inspiriert Menschen, reißt sie mit und berührt sie dabei. Weil nur jemand, der für sein Tun brennt, in unsicheren Zeiten das unternehmerische Fernlicht entzünden kann.

Vielschichtiges durch einfache Beispiele, Spontanität und humorvolle Kompetenz so zu vermitteln, dass Zuhörer deutlich mehr mitnehmen als nur die Teilnahmebescheinigung – dies ist sein Anliegen.

Kai Dase in 3 Worten:

Vielseitigkeit.
Kompetenz.
Humor.