Respekt-Trainer Martin Schaible

Martin Schaible

Jahrgang 1966
München

Der beste Weg, andere für uns zu interessieren, ist, sich für sie zu interessieren.

Ich arbeite mit meinem Team für Medien, Marken und Menschen. Seit 20 Jahren durfte ich mir so ein sehr vertrauensvolles Netzwerk aufbauen. Ich unterstütze Menschen und Marken mit meiner Empathie und Inspirationskraft. Durch mein Wissen über Respekt und kraftvolles Storytelling entwickle ich Menschen & Marken zu wirkungsvollen Kommunikatoren. In meinen Workshops und Coachings erfährst Du viel über Respekt, Charisma und Erfolg. Dauerhafte Veränderung erreichen wir gemeinsam durch den Aufbau und die Umsetzung kleiner und einfacher Gewohnheiten.

Martin Schaible in 3 Sätzen:

Coaching und Entwicklung muss in erster Linie Spaß machen.
Ich liebe die gegenseitige Inspiration und die Magic Moments mit Menschen in meinen Workshops.
Ich bin humorvoll - empathisch und offen für dein Abenteuer.