Respekt-Trainer Patrick Pattke

Patrick Pattke

Ich bin Jahrgang 1978, lebe in Alfeld (Leine) Niedersachsen und habe meine beruflichen Wurzeln im Tanzschulbetrieb.

„If you can dream it, you can do it!“

                                                              

Hier habe ich die Grundlagen der erfolgreichen und kundenorientierten Kommunikation in allen Einzelheiten erlernt und praktisch angewendet. Seit 2005 bin ich Inhaber eines Tanzstudios, führe ein Trainer- und Organisationsteam und bilde Veranstaltungskaufleute und Tanzlehrer aus. In den verschiedenen Stationen meiner Karriere trug ich die Verantwortung für die Auswahl, Schulung, Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Ich komme aus der Praxis und nutze meinen reichen Erfahrungsschatz, um praxisnahe, teilnehmerorientierte, lebendige und erfrischend andere Trainings und Seminare von Mensch zu Mensch zu gestalten. Seit 2015 bin ich als Personal- und Businesscoach national unterwegs.

Meine Passion besteht darin, meine Motivation uns Empathie dafür zu nutzen, Menschen zu begeistern, ein harmonisches, problemlösendes und respektvolles Miteinander zu leben.

Patrick Pattke in 3 Worten:

Leidenschaftlich.
Empathisch.
Motivierend.