Respekt-Trainer Patrick Pattke

Patrick Pattke

Jahrgang 1978
Alfeld (Leine)

„If you can dream it, you can do it!“

                                                              

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe somit meinen Traum. Seit 2005 habe ich mein Tanzstudio im Herzen meiner Geburtsstadt. In den deutschen Berufsverbänden der Tanzlehrer absolvierte ich zahlreiche Ausbildungen, sowie im kaufmännischen Bereich unter dem Mantel der IHK-Hannover und im Fitnesstrainersegment. Als Ausbilder bilde ich Tanzlehrer im BDT e.V. und Veranstaltungskaufleute aus. In den letzten 5 Jahren sind weitere Ausbildungen und Leidenschaften dazugekommen, COACH. SPEAKER. TRAINER. Für unsere Mitglieder im Tanzstudio gebe ich Coachings- und Vorträge der unterschiedlichsten Art. Eins haben sie alle gemeinsam, es geht um Persönlichkeitsentwicklung. Dieses praktiziere ich nicht nur im eigenen Haus, sondern ich bin auch für Firmen und Personen im Business- & Personalcoaching national unterwegs. Zusammen mit meinem fantastischen Team, bringe ich Tag für Tag Menschen von jung bis alt das Tanzen bei und sorge zusätzlich für viele weitere Freizeithighlights. Wir alle tun das mit absoluter Hingabe und Leidenschaft!

Auf das alles bin ich aus tiefstem Herzen sehr stolz!“

Patrick Pattke in 3 Worten:

Leidenschaftlich
Empathisch
Motivierend