Respekt-Trainerin Cornelia Stadler

Cornelia Stadler

Jahrgang 1967
Hohenbrunn bei München

Wer sich selbst mit Respekt begegnet, kann anderen Menschen Respekt entgegenbringen.
Wer sich selbst liebt, kann andere lieben.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen darin zu unterstützen, erfüllter zu leben und zu arbeiten.
Die Ausbildung zur evangelischen Theologin/Pfarrerin ist dabei die Basis meines Handelns.
Als systemische Organisationsberaterin sehe ich Menschen in ihrem gesamten Kontext.
Seit zwanzig Jahren bin ich selbständig als Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation und Konfliktlösung.
Die Respektausbildung habe ich 2022 bei René Borbonus gemacht. Sie kam für mich zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin begeistert.
Respekt: Das Thema der Gegenwart und Zukunft.

Cornelia Stadler in 3 Worten:

Ergründen
Entwickeln
Umsetzen