Respekt-Trainer Siegfried Bickert

Siegfried Bickert

Jahrgang 1958
Aschaffenburg am Main

„power your skills“ | „future loves you““

 

„power your skills“ ist mein Anspruch in jedem Engagement. Darüber hinaus kommuniziere ich diese Ambition erfolgreich an meine teilnehmenden Kunden. In den Kontexten „Trainings“, „Coachings“ und „Mediationen“ habe ich mir das auf die Fahne geschrieben. Davon profitieren meine Mandanten seit über 20 Jahren.

Diesen hohen Anspruch, den ich in Trainings, Coachings und Mediationen lebe und praktiziere, fördere ich mit meiner positiven Einstellung und regelmäßigen Weiterbildungen.

Nach einer Begegnung mit mir im Seminarraum, verstehen alle sehr schnell, weshalb „power your skills“ die notwendige Vorarbeit dafür ist, dass im Ergebnis ein „future loves you“ entstehen kann.

Die Erfahrung hat hierarchie- und branchenübergreifend gezeigt, wenn die Fähigkeiten der Menschen gestärkt sind, werden sie ihre berufliche Zukunft mehr lieben und bessere Arbeitsergebnisse erzielen. Dies gilt insbesondere auch in Arbeitsfeldern mit interkulturellen Teams.

Meine Möglichkeiten, die Zufriedenheit der Kunden und Teilnehmenden weiter zu erhöhen, sind durch die 25 Kompetenzfelder des Respekt-Trainings erheblich gestiegen.

Referenz

„Als ehemaliger Hochschullehrer der FH Frankfurt habe ich mit Herrn Bickert jahrelang in der Ausbildung von JobPromotorInnen zusammengearbeitet. Er war mit beeindruckendem Einsatz und großem Erfolg als Trainer für uns tätig und überzeugt immer wieder, nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch durch Authentizität und persönliche Ausstrahlung. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!“

Prof. Dr. rer. pol. Hans-Jürgen Weißbach

Siegfried Bickert in 3 Handlungsweisen:

Sympathisches Abholen.
Empathisches Mitnehmen.
Systematisches Umsetzen.